Zurück zur Übersicht

Filmwelt Kino, Landau

Programm abonnieren

3 Sterne aus 271 Bewertungen

Meinungen
12

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 180 Dolby Digital
Saal 2 180 Dolby Digital
Saal 3 325 Dolby Digital
Saal 4 140 Dolby Digital
Saal 5 140 Dolby Digital
Saal 6 98 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: Familie B. am: 28.01.14
Super Kino..Immer wieder ..wir gehen mindestens 4""mal pro Monat in die Filmwelt..und es ist spitze dort.mfg
Von: Susanne L. am: 09.01.14
Die Preise sind zwar hoch, trozdem war ich mit dem Service bisher zufrieden Lg Susanne
Von: Sam N. am: 04.01.14
War nun ein Paar mal da, die Organisation hat sich verbessert aber die Preise werden nicht besser... Schade das man sich heut zu Tage als normale 4 köpfige Familie fast kein Kino Besuch mehr leisten kann!
Von: Manfred B am: 05.01.13
Der Letzte Laden...gleich beim Kauf der Tickets ging nichts,wir bekamen auf einem Handzettelchen die Plätze aufgeschrieben.Auf Nachfrage welcher Saal wurden wir falsch geschickt und saßen im falschen Film.Nochmalige Nachfrage,richtiger Film aber Rasiersitz obwohl noch viele Plätze in den hinteren Reihen frei waren.Auf nochmalige Nachfrage,Antwort;der Film ist ausverkauft.So kann man kein Geschäft führen!!! Nie wieder!!!!!
Von: Willi S. am: 17.11.12
Die Kartenreservierung über das Internet funktioniert nicht! Seit einer Stunde versuche ich eine telefonische Reservierung zu erreichen. Es ist nahezu permanent besetzt. Drei Mal bin ich tatsächlich so weit gekommen, dass ich auf Bandansage die Wahltaste "1" drücken sollte - das wars dann, die Leitung war dann weg. Fazit: Wir schauen uns die Filme in einem anderen Kino an!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope