Filmwelt Kino, Landau
Zurück zur Übersicht

Filmwelt Kino, Landau

Programm abonnieren

3 Sterne aus 271 Bewertungen

Meinungen
12

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 180 Dolby Digital
Saal 2 180 Dolby Digital
Saal 3 325 Dolby Digital
Saal 4 140 Dolby Digital
Saal 5 140 Dolby Digital
Saal 6 98 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 2 von insgesamt 12)
Von: christina r. am: 10.08.12
der letzte laden leute echt wahr..... seit drei tagen versuchen wir nun schon für mehrere leute karten zu resevieren ist weder telefonisch möglich immer besetzt oder nur warteschleife egal zu welcher uhrzeit auch zu dehnen vom kino angegebenen zeiten per online auch nicht möglich trotz regestrierung persönlichle vorsprache absolute unfreundliches personal man bekommt dann gesagt man kann es online oder telefonisch bestellen.... lach guter witz wenn nichts geht also nicht zu empfehlen..... anderes kino und alles hat ohne probleme funktkoniert.....
Von: MartinM am: 12.11.11
Also die Preise sind nahezu unverschämt. Und richtig unverschämt ist , dass man sich für diese Preise seinen Platz noch nicht einmal frei aussuchen kann. Wir waren mit drei Leuten da und mussten in den unteren Reihen Platz nehmen, weil in den oberen Reihen nur 4 nebeneinander frei waren... es könnte ja ein Platz frei bleiben, nur leider war der Film alles andere als gut besucht! Sobald es wieder Konkurrenz in Landau gibt wird der Laden nicht mehr so gut laufen!!! In Zukunft fahr ich jedenfalls lieber ein Stückchen weiter in ein anderes Kino!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope